An dieser Stelle sehen Sie – exemplarisch – einige der von uns gestalteten Print-Auftritte bzw. Werbemittel für unsere Kunden. Egal ob komplette Kampagne, Aktionsplakate, Flyer oder Tageszeitungsanzeigen – wir gestalten alles mit Liebe & Herzblut!
Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf die Vorschaubilder. Zum Blättern in der Großansicht können Sie Ihre Maus oder die Pfeiltasten (links & rechts) nutzen.
Die Bertelsmann AG suchte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation nach Designern für ihre eigenen Buchtitel (für "Bertelsmann - der Club").
Insgesamt nahmen 130 Designer und Agenturen an diesem Wettbewerb teil. Und wir waren einer von zwei Gewinnern!
Es folgte noch ein reales Buchprojekt, bevor diese Arbeiten hausintern ausgeführt wurden.
Für die Brandschutz-Experten aus Bergisch Gladbach konzipierten und gestalteten wir eine aufmerksamkeitsstarke Imagebroschüre, die das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens anschaulich und – vor allem – verständlich darstellt.
Großen Wert legten wir darauf, die Leser für das Thema "Brandschutz" zu sensibilisieren und die Gefahren eines Brandschadens aufzuzeigen.
Basierend auf dem bereits existierenden Web-Auftritt der DeWa GmbH erstellten wir einen kleinen Flyer, der das Unternehmen und seine Leistungen übersichtlich und ansprechend darstellt.
Durch die Übernahme der Optik des Web-Designs wird ein hoher Wiedererkennungswert und ein homogener Firmenauftritt erzielt.
Von 1998 bis 2006 waren wir für den gesamten Kommunikationsauftritt des Lotteriebetreibers "Gewinnsparverein e.V., Köln" verantwortlich.
Wir konnten ein jährliches Wachstum von 10% generieren, so dass nach 8 Jahren die Anzahl der verkauften Lose – und damit der Umsatz – mehr als verdoppelt waren!
Für den Küchenring konzipierten und gestalteten wir einen Flyer, der den angeschlossenen Händlern eine Übersicht über das Fachseminar-Angebot in 2008 gibt .
Für eine optimale "Usability" erstellten wir einen Flyer mit zwei seitlichen Klappseiten, die immer den Blick auf die Jahresübersicht und auf das Buchungsformular ermöglichen.
Zwar nicht die berühmte "Schweinebauch"-Anzeige, aber dennoch immer wieder eine Herausforderung:
Viele Produkte, viele Informationen – und das alles bitte ansprechend und lesbar auf kleinstem Raume untergebracht.
Auch das gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Und wir nehmen jede Herausforderung gerne und dankend an!